Kontakt
 
 

 

Hallo zusammen,

nunmehr sind ein paar Jahre ins Land gegangen, der Polo 9N wird immer älter und die Faszination für dieses Fahrzeug nimmt in diversen Internetforen ab.

Für mich persönlich auch nicht so schlimm, denn letztendlich war auch ich in den letzten Jahren immer weniger aktiv - auch aufgrund anderer Lebensumstände bzw. neuer Lebensabschnitte, sodass es mir absolut nicht möglich war die dutzenden Emails etc. zu bearbeiten.

Hiermit stelle ich deshalb die Kommunikation über meine Internetseite ein und möchte mich auf diesem Wege für Eure jahrelange Treue bedanken - mir hat es Spaß gemacht!

Mein R32 Polo ist jedoch nach wie vor an meiner Seite, erfährt stets Updates und wird regelmäßig gefahren. Ich habe mich nun mit meinem Kumpel zusammengetan und versuche Euch nicht über Anleitungen sonden vielmehr über schöne Videos Eindrücke vom R32 Polo sowie sonstigen Projekten zu geben, die mir/uns unter den Nägeln brennen.

Dafür haben wir einen Youtube-Kanal eröffnet - TT Automotive!

Hier könnt Ihr gerne Eure Fragen und Kommentare loswerden - wir freuen uns!

 

Gruß,

Thomas und Timo - TT automotive